Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 13. Januar 2012

WortWahl

 
Jemanden zu Umarmen bedeutet:
Du bedrohst mich nicht.
Ich habe keine Angst vor dieser Nähe,
kann mich entspannen, mich zu Hause fühlen,
bin beschützt und jemand versteht mich.

Die Tradition besagt, dass wir jedes Mal,
wenn wir jemanden herzlich umarmen,
einen Tag im Leben dazugewinnen.

~Paulo Coelho in ALEPH~
 
Bild via thebeautylive.blogspot.com
 
 

2 Kommentare:

  1. Schön! Zählt das Umarmen im www da auch dazu? Dann hätte ich gestern nämlich ganz schön Viele Tage auf einmal dazugewonnen ;) Ich wünsch' Dir ein wunderbares Wochenende - genau nach Deinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Naaaatürlich! Alle Umarmungen zählen! Und eine davon schicke ich auch Dir von Herzen!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Hanne!

    AntwortenLöschen