Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 23. Januar 2012

Wichtige Worte


Unsere Väter waren meist abwesende Väter, entweder physisch oder emotional abwesend. Andere waren anwesend, aber dominant, jähzornig und Angst machend. Sie konnten nicht über Gefühle sprechen, konnten sich nicht schwach oder verletzlich zeigen und starben an gebrochenem Herzen. Das hat sich bei den Söhnen nicht wesentlich geändert. Sie arbeiten, halten durch, dürfen nicht schwach sein, öffnen sich nicht für Hilfe, ignorieren die Symptome ihres Körpers und leiden jetzt verstärkt an Tinnitus und Hörstürzen, übersäuertem Körper, Magen- und Verdauungsproblemen, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Prostataproblemen, Potenzschwierigkeiten, Burnout und Depression. 

Lieber Mann, wach endlich auf und nimm dir Zeit für dich und den Weg nach innen! Dein Mann-Sein und die Liebe zu dir samt Körper, Psyche, Partnerschaft und Arbeitswelt sind jetzt dein wichtigstes Thema, um das du dich liebevoll kümmern darfst.


~Robert Betz~ 




Bild via nafc.org


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen