Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 9. Januar 2012

HeilKraft der Engel

Post aus Saskatchawea:


Ich habe mir vorgenommen den Frühjahrsputz dieses Jahr etwas vor zu verlegen und das Buch "Die heilende Kraft deiner Engel" von Isabelle von Fallois durchzuarbeiten, um alte Blockaden zu lösen und meinen Herzenswünschen dadurch mehr Kraft zu verleihen. 

Nachdem ich am ersten Tag mit Erzengel Michael meiner wahren Träume und Ziele bewusst wurde, gestern den Kontakt zu meinen Schutzengel intensivierte, beschäftigte ich mich heute mit meiner Vergangenheit. 

Welche Ereignisse oder Erfahrungen konnte ich in der Vergangenheit nicht annehmen oder habe mit ihnen gehadert- und tue es vielleicht heute noch?

Mit Hilfe von Erzengel Jeremiel habe ich diese Dinge und Situationen gesammelt und aufgeschrieben. Dies ist die Vergangenheit, meine Realität ist eine andere. 

Danach habe ich in mein Engeltagebuch meine aus jeder schwierigen Situation gelernten Seelenlektionen festgehalten.  - Wie wundervoll zu erkennen, was ich alles aus den alten Schmerzen lernen durfte, wie sie mich zu dem Menschen formten, der ich heute bin und so viel mehr waren, als ich damals dachte.
Ich brauchte all diese Dinge, um an ihnen zu wachsen.

Die Erkenntnis darüber entlässt uns aus der Opferhaltung, in welcher sich so viele von uns noch befinden. Ja, wir sind die Schöpfer unseres Lebens. Wir alleine tragen die Verantwortung dafür - und so vieles, das auf den ersten Blick so schwierig erscheint, entpuppt sich schlussendlich als grösstes Geschenk.

Meine Intension:

"Von nun an frage ich mich augenblicklich, wenn etwas Unangenehmen in meinem Leben passiert: "Welche Seelenlektion habe ich dabei zu lernen und welches Geschenk für mich verbirgt sich darin?"

Die Seelenaffirmation:

*Dankbar nehme ich meine Vergangenheit an, denn sie hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Indem ich dies tue, lasse ich den Anker los, der mich zurückgehalten hat, und verbinde mich mit den Erkenntnissen, die ich im Lauf der Zeit gewonnen habe. Von jetzt an bin ich die Regisseurin/der Regisseur meines Lebens.*


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen