Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 6. Januar 2012

Love it...


Um bei wundervollen Stimmen zu bleiben; Kaum wurde mein Ohr zum ersten Mal von ihrer Musik verführt (nochmals herzlichen Dank lieber David Peterson Pauswerk), bin ich verliebt in die Klänge der schönen Lana Del Rey

Genau die richtige Mischung aus Sehnsucht, Nostalgie, Dunkelheit, Schönheit, Geheimnis, Verruchtheit und Romantik! Just Love It!

Die CD ist bereits vorbestellt...

PS: Die Videos am Besten in Vollbild-Modus geniessen!









2 Kommentare:

  1. ich liebe ihre musik auch... ihre stimme und ihr style ist so anders, aber total angenehm.. mein momentanes lieblingslied ist blue jeans von ihr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihre Gegensätze unglaublich... :)
    Ich fahre voll ab auf Video Games und Yayo

    Einen wunderschönen Abend Dir, liebe Demoiselle de la Lune!!!

    AntwortenLöschen