Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 8. Mai 2011

Bühnengeschichten


Bild: Stage Entertainment

Es gibt auch ganz tolle Seiten am umzugsbedingten Kisten-Packen und Aufräumen.. Ich habe meine heissgeliebte "We Will Rock You Musical-CD" wiedergefunden!


Das Musical habe ich mindestens zehn Mal gesehen. (Ja, manchmal neige ich zu Obsessionen, da ich aber noch Backstage gearbeitet habe, ist dies nicht ganz so schlimm -oder?! )

Queen war meine erste grosse Band-Liebe (direkt nach einem kurzen Ausrutscher bei David Hasselhoff). Das Musical dazu einfach eine Wucht.

Ich hatte das Glück geladener Gast an Premiere im Theater 11 zu sein und als sich dann plötzlich
Brian May und Roger Taylor neben mir durch die Reihen quetschten, musste ich dann doch ein paar Mal tief ein- und ausatmen.

Die Geschichte des Musicals ist eher etwas dürftig (-oder eigentlich gar nicht wirklich vorhanden), aber dies kümmert eigentlich kein Mensch. Jedesmal standen die Massen im Theater, tanzten, klatschten und konnten nicht genug Zugaben bekommen.

Hach, da kriege ich gleich Lust in das nächste Flugzeug nach Berlin zu steigen... Lohnen würde es sich allemal!!!

Yeaaaaah!!




... und ich war dabei.. :)





*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen