Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 19. Januar 2012

El deseo


Ihr Lieben

Im Moment fühle ich mich von einer unglaublichen Müdigkeit überfraut, der ich einfach mal getrost nachgeben werde. Ein Buch bei Kerzenschein und vorüberziehende Gedanken in der Stille. Dies ist es, was ich mir nun gönne, anstelle von all den Dingen, die erledigt werden wollten...


Einen wundervollen Abend Euch Lieben!!!




Bild via akku-rhede.de






4 Kommentare:

  1. Gute Idee. Für alles andere ist immer noch genug Zeit. Nämlich. Jute Nacht, Liebes!

    AntwortenLöschen
  2. Da haste natürlich wieder recht! Es hat auch gut getan!!!
    Nun wünsche ich Dir einen wundervollen Tag Liebes!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe die beiden schon 2 x in einem Konzert erlebt. Das erste mal in Nürnberg in einer Kirche. Das war wunderschön! Danke für die Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne, das kann ich mir sehr gut vorstellen! Wunderschöne Musik, die sie machen!

    Sei lieb gegrüsst und einen wundervollen Restabend
    Priska

    AntwortenLöschen