Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 16. Januar 2012

WortWahl

 
Viele Menschen kennen Liebe nur als Verletzung. Halten wir an dieser Erfahrung fest, verletzen wir uns immer und immer wieder. Wenn wir nicht vergeben, bestrafen wir uns selbst. Man lebt dann mit dem Ärger und all der Ungerechtigkeit weiter und gestattet sich selbst keinen Neuanfang. Man nimmt all die angestaute Unversöhnlichkeit mit in die nächste Beziehung.
Vergeben bedeutet nicht Dinge gut zu heißen. Es bedeutet loszulassen und weiterzugehen.
Vielleicht wäre heute ein guter Tag dafür.
~Pierre Franckh~ 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen