Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 21. Januar 2012

KörperSprache



Wie wichtig ist Dein  Körper für Dich? Wie sehr liebst Du ihn, genau so, wie er ist!

Vor einiger Zeit habe ich über die Arbeit und Mission der fantastischen Amber Krzys und ihrem Bodyheart Pogram berichtet.

Gestern hat sie mir eine Nachricht auf Facebook geschickt und mich gebeten, untenstehendes Video zu kucken und mein Versprechen abzugeben. Mein Versprechen an meinen Körper, ihn dieses Jahr gut zu behandeln. 

Und ja, das ist es, was ich tun will. Ich möchte meinen Körper so lieben, wie er ist. Jetzt.

Und ich möchte Ambers Vison teilen. Wie wundervoll ist es doch, glücklich mit dem Körper zu sein, in dem wir leben. Es ist der einzige den wir haben. Dieser, der es uns ermöglicht an diesem Leben teilzunehmen.
Ich kann in ihm zu toller Musik tanzen, mir liebe Menschen berühren, die Düfte dieser Welt riechen, die Wundersamkeiten dieser Erde sehen, fühlen, hören....
Seit meiner Geburt ist er mein treuer Begleiter. Nun, es ist an der Zeit, Frieden zu schliessen (oder das Friedensabkommen zu erneuern) und mich von meinen Vorstellungen über den perfekten Körper zu befreien!


HIER könnt auch Ihr Euer Versprechen an Euren Körper abgeben! Ein tolles Gefühl! Versprochen :)






Bild via Facebook BodyHeart

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen