Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 6. Januar 2012

Danke!


Es ist nun offiziell; Ich habe den besten Chef der Welt!

Nicht nur, dass er so oft durch seine ruhige Art unser Fels in der Brandung ist, stets zu 1000% hinter seinen MitarbeiterInnen steht und sich selber immer zurückstellt, stets da putzt, wo sonst niemand auf die Idee käme sauber zu machen, den Kindern die Brillen flickt, Rollbretter repariert und liebend gern mit uns Armbrust schiesst oder an den Seifenkisten rumbastelt, hat er einen wundervollen Humor und Musikgeschmack!

Heute hat er mir seine Lieblings-Frauenstimme präsentiert. Karen Dalton. Die Halbindianerin mit ihrem frühen Singer-Songwriter Stil hat mich vom ersten Ton an gehörtechnisch an die Boxen gefesselt...

Danke! Bester Chef der Welt!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen