Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 2. Januar 2012

MomentAufnahme


Priska ist nun modern geworden und hat sich endlich auch für ein Smartphone entschieden. Und nach einer schlaflosen Nacht des Ausprobierens und Herumtüftelns (... hab' ich erwähnt, dass ich von Sternzeichen Widder, Aszendent Löwe bin?!?), hab' ich das Teil auch mehr im Griff, als es mich..

Juhuiii, nun können beim Sonntags-Spaziergang lustige Filmchen und Fotos gemacht werden. 
Auf mein Samsung Galaxy Irgendwas! Ich mag Dich. Besonders mit der tollen türkisen Hülle!!! :)















1 Kommentar: