Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 21. Januar 2012

Spot On...


Ganz im Sinne meines vorangehenden Posts, habe ich mir heute meine persönliche Ladung Luxus gegönnt. In Form einer Gesichtsbehandlung der allerbesten Kosmetikerin überhaupt.

Esther ist eine unglaublich spannende Frau, die in ihren jungen Jahren ein Wissen in so vielen Lebensthemen hat, dass es einem beinahe schwindlig werden könnte. Nicht nur, dass meine Haut nun wieder strahlt, sie sich leicht und gut anfühlt, so konnte ich mich unter den geübten Händen auch wunderbar entspannen und in interessante Gesprächsthemen eintauchen.

Die Frau mit den goldenen Augen hat unzählige Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen genossen und ihr Köcher ist gefüllt mit wertvollen Tipps und Anregungen für fragende Köpfe, die ganz nebenbei auch noch verwöhnt und verschönert werden.

Authentisch, ehrlich, ganzheitlich, interessant, entspannend; So könnte wohl ein Besuch in der Oase von Freaking Beautiful Kosmetik zusammenfassend beschrieben werden.

Aber Hey, am Besten gönnt Ihr Euch einfach selber einmal eine Auszeit bei Esther und lässt Euch verwöhnen.


Ps: Bald wird sie auch tolle Coachings anbieten. 

Pps: Als ich nach der Behandlung an der Kasse im Supermarkt bezahlen wollte, duzte mich der auszubildende Verkäufer spontan, mit der etwas verlegenen Entschuldigung, dass ich so jung aussähe :))))) Danke Esther! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen