Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 14. Januar 2012

KinderSache


Ich könnte nun hier ein herrliches Video hochladen von den kleinen Tagi-Mädels, wie sie mit dem Einkaufsleiterwagen DIESES (schreckliche, fürchterliche, unsägliche) Ohrwurmlied wortgetreu nachsingen - ohne natürlich auch nur Ansatzweise den Inhalt zu verstehen...

Der Hammer war, als ein Mädel dann einen anderen Hit aus der deutschen Ecke anstimmte und voller Inbrunst "Und ich sage; Hey, hey hey.. " zu singen begann, als sie von einer anderen Achtjährigen abrupt gestoppt wurde; "Nee , das ist nicht hey hey hey, es isch yo yo yo!!!" Klar. Bei solch lyrischen Höheflügen ist natürlich Worttreue ein MUSS! Hihi*
Ich liebe sie, diese Kinder....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen