Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 7. Januar 2012

Cover it


Genial...








6 Kommentare:

  1. Stimmt - GENIAL!!! Ich habe es sehr genossen....Kaum ist man ein paar Tage nicht auf Deiner Seite, hast Du schon wieder so schöne Sachen reigestellt. Das Holzhaus, BERN - da würde ich auch gerne spazieren gehen!, die verschiedenen Musik-Videos usw. ....sehr schön alles! :) Sag - darf ich das GENIALE Video auch auf meiner Seite vorstellen? Natürlich mit einem link zu Deinem blog.... Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    Es freut mich von Herzen, dass Dir meine Posts gefallen :) Natürlich kannst Du alles, was Du auf meinem Blog findest teilen. Schöne Dinge sollen doch so viele Menschen wie nur möglich erreichen!!

    Ich danke Dir von Herzen für Deine Rückmeldung und wünsche Dir einen wundervollen Sonntag! :)

    Alles Liebe, Priska

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Priska, habe es geteilt. Leider bekomme ich das Original kopieren der Videos noch nicht hin. Da muß ich mich wahrscheinlich bei you tube anmelden, oder!? Wünsch' Dir eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube nicht, das Du Dich anmelden m usst - obwohl ich da ein Konto habe.

    Du klickst jedenfalls auf "Teilen", dann "Einbetten" und dann kannst Du die gewünschte Grösse des Videos anklicken, dann kopierst Du den Einbettungscode und fügst ihn im Blogfenster ein. Ganz einfach :)

    Auch Dir eine wundervolle Woche!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey - das klingt ja wirklich "ganz einfach". Das werde ich ausprobieren. DANKE für die Anleitung. Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  6. :) Super! Sehr gerne! Lieber Gruss, Priska

    AntwortenLöschen