Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 30. September 2011

Wortwahl

 
Freunde sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens. Durch sie fühlen wir uns sicherer und glücklicher.
Je mehr wir uns mit Menschen umgeben, die uns mögen und akzeptieren und sich gern mit uns austauschen, desto mehr werden wir das Gefühl von Anerkennung und Zufriedenheit spüren. Glück breitet sich dort aus, wo wir mit anderen eins sind. Erst wenn wir beginnen, uns mit anderen zu verbinden, nehmen wir uns selbst wahr.
Zeige deinen Freunden, dass sie dir wichtig sind. Zum Beispiel heute!

~Pierre Franckh~
 
Bild via www.lilli.co
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen