Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 16. September 2011

FilmMomente


Dies ist einer meiner absoluten Lieblings-Liebesfilme. Die Story mag vielleicht klassisch klingen, doch irgendwie ist "The Notebook" einfach anders.
Nicht nur, dass ich mich bereits während der ganzen Schauspiel-Ausbildung immer wieder an Szenen aus dem Film versuchte, mein Lieblings-Moment durfte ich gar bei unserer Abschlussproduktion zusammen mit Sascha auf der EFAS-Bühne spielen. (- Der Arme hat ganz schön was abgekriegt... ). 

Am Besten einfach ankucken und selber eine Meinung bilden! 





*

2 Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Priska, das ist auch einer meiner Lieblingsfilme.

    Haha, da hätte ich euch gerne gesehen in deiner Lieblingsszene. Hat der Sascha danach immer noch mit dir gespielt, oder war ihm das dann zu gefährlich? ;))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin

    Hihi, ja, da ging echt richtig die Post ab... :) Sascha ist gottseidank doch robust und hart im Nehmen. Ich fühlte mich danach jedoch stets irgendwie entspannter... :D

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    Herzlich,
    Priska

    AntwortenLöschen