Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 1. September 2011

La creencia



Falls ihr ebenso an die himmlischen Wesen, die Engel glaubt, so könnt ihr hier von Sonja Ariel von Staden erfahren, was sie uns für den Monat September mitzutzeilen haben.
Wenn euch diese Welt fremd ist, so könnt ihr das untenstehende Video trotzdem anschauen, denn die Worte sind allemal wunderschön und heilsam! :)







*

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Priska

    Dankbarkeit ist ein schönes und sehr wichtiges Thema. Ich hatte auch mal etwas darüber geschrieben: http://www.nachdenken-erlaubt.de/2009/08/11/die-kraft-der-dankbarkeit/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin

    Uh, wie wahr, wie wahr. Dankbarkeit verändert alles. Und wer dankbar ist, sieht wieviel Wundervolles bereits in seinem Leben ist- wie du schreibst.

    Einen dankbaren Gruss an dich! :)
    Priska

    AntwortenLöschen