Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 22. September 2011

Me encanta


Ich habe mich bis anhin noch nie mit Numerologie beschäftigt. Soeben habe ich jedoch im Internet eine spannende Sendung dazu gesehen. 

Damit ich nicht alles gleich wieder vergesse, sass ich vor dem Laptop und versuchte irgendwie das Gehörte handschriftlich festzuhalten (Handkrampf danach inklusive).
Wenn ihr eurer Lebensaufgabe auf die Spur kommen wollt, könnt ihr die Zahl des Tages eures Geburtsdatums beachten (bei Doppelzahlen haben beide eine Bedeutung) oder auch die Quersumme des gesamten Datums untersuchen.


Die 1 ist eine wahre Powerzahl. Es geht darum, sich Ziele zu setzen und sie zu verwirklichen.

Die 2 steht für das "Miteinander". Menschen mit der 2 sollten sich um Gemeinschaft bemühen, es geht ums Helfen, um die Einheit.

Die 3 steht für Kreativität und Flexiblität.

Die 4 ist die Zahl des praktischen Handelns. Die Materie steht im Vordergrund, es geht um Erdung, Selbsterkenntnis, Verlässlichkeit und auch das Loslassen.

Die 5 steht für die Durchsetzungskraft, Freiheit, Mut und darum, die Wahrheit zu suchen.

Die 6 ist die Zahl des Miteinanders, der Gemeinsamkeit, der Partnerschaft, Harmonie. Ein liebevolles Zuhause und die Kreativität werden angestrebt.

Die 7 ist die Zahl des "Helfens". Themen wie Beraten, Geld anziehen, Verantwortung, Struktur und Ordnung stehen für die 7.

Die 8 steht für Harmonie, innere Zufriedenheit, kreatives Ausdrücken.

Die 9 ist die Zahl für Hilfsbereitschaft und es geht darum, die Verantwortung für sich und andere zu übernehmen. Offenheit und der Ausgleich sind wichtige Themen.



Ich finde dies echt spannend. Kuckt auch mal auf eure Hausnummer... :)









*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen