Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 26. September 2011

KinderSache


Ihr Lieben,

Diese Woche werde ich zusammen mit dreissig Kindern in unserem Ferienlager den Herbst geniessen.
Auch wenn ich grundsätzlich überhaupt nicht der Lager-Mensch bin und mich diesen Sommer davor drücken konnte ( - alleine der Gedanke, eine gesamte Woche zusammen mit so vielen Kindern auf einem Hausboot ohne ein halbes Prozent Privatsphäre, brachte mich in einen nervenzusammenbruchsähnlichen Zustand! -), freue ich mich nun sogar irgendwie auf diese sechs Tage in Abgeschiedenheit. 

Geplant ist ein Ausflug auf einen Pferdehof und ein Besuch im Sensorium. Daneben steht unser Lager ganz unter dem Motto: Stomp - Rhythm' ist it!  - Und so werden wir Takte schlagen, Raps schreiben und herausfinden, welche Alltagsgegenstände die besten Resonanzkörper und spannendsten Geräuschkulissen hergeben. Ich bin ja mal gespannt...

Ich habe fleissig einige Posts vorgeschrieben, damit ich nicht ganz vom Bloggerbildschirm verschwinde, denn die Erfahrung zeigt, dass Zeit in solchen Lagern absolute Mangelware ist. Falls ihr darum länger nichts mehr "Aktuelles" von mir lest, so bin ich gerade dabei, mit einer Horde Kinder ein Lagerhaus zu beklingen!

Wieviel Spass dies machen kann, haben einige meiner Mitarbeiter und ich bereits letzte Woche herausgefunden; Wir konnten gar nicht mehr damit aufhören, auf unseren Körperteilen und dem Büroequipment herumzuklopfen. - Wisst ihr wie toll ein Locher als Bass eingesetzt klingt? Und wie hi-hattig zwei aneinandergeriebene Blätter tönen? Ha! :)

- Da ich jedoch den Laptop mitnehme, werde ich mich über jede Nachricht umso mehr freuen - denn glaubt mir, Kraft und Nerven werden ich bestimmt in grösseren Mengen brauchen.





*

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Priska

    na, dann werde ich doch mal den Anfang machen und hier schreiben ;)

    Ich wünsche dir eine gute Woche , viele Nerven und mindestens doppelt so viel Spaß :) Zumindest wirst du hinterher sicher viel zu schreiben haben und ich freu mich schon die Berichte :)

    Alles Liebe!
    Kerstin

    P.S.: Tolles video!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank du Liebe. Der Ort ist jedenfalls wunderschön und wir haben bereits die Bude gerockt! Der Spassfaktor wird hochgehalten!

    Danke!!!!

    Von Herzen,
    Priska

    AntwortenLöschen