Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 25. September 2011

I like


Ich möchte auch einmal neben einem Klavier und einem tollen Flatterkleid am Meer tanzen - wenn möglich einfach in einer etwas glücklicheren Stimmung!! :)






*

2 Kommentare:

  1. Liebe Priska,

    das video kann ich leider nicht sehen :( , wie so viele bei youtube, da:

    "Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die Gema die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat."

    Das ist echt immer nervig! Aber wie du in einem Flatterkleid neben einem Klavier am Meer tanzt, das kann ich mir gut vorstellen und wirst du so Gott will, sicher auch einmal machen ;)

    Den Zusatz habe ich natürlich auch registriert und ich wünsche dir, dass du bald wieder glücklicherer Stimmung bist:) Vielleicht ja schon jetzt?)
    Das Leben ist ja wie die Bergtouren, die ich so gerne mache. Wenn man auf einem Gipfel angekommen ist, muss man oft erst wieder ins Tal um zum nächsten zu gelangen und selbst innerhalb einer Tour ist es ein ständiges Auf und Ab und oft sehr anstrengend, so dass ich mich manchmal frage, warum ich das überhaupt mache. Aber spätestens am Gipfel (meist auch schon eher), weiß ich warum: Es ist ein tolles Gefühl dort oben anzukommen, nach all den Anstrengungen, dort ist Stille und Frieden (wenn es kein überlaufener Berg ist), man sieht ein wenig weiter, ist dem Himmel ein STück näher, der Alltag unten ist weit weg und ganz klein und wenn man den Weg zurückschaut, weiß man was man alles schaffen kann.

    In diesem Sinne wünsche ich dir, trotz anstrengender Woche, eine Woche in glücklicherer Stimmung und viele "Gipfelerlebnisse"

    Alles Liebe
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin

    Ha, schau an, ich konnte mich tatsächlich gerade kurz abseilen und habe gerade deine Zeilen entdeckt! Herzlichsten Dank dafür.

    Der Gefühlszustand bezog sich jedoch auf die Menschen im Video, die sehr depressiv unterwegs sind... mir persönlich geht es wunderbar! Aber deine Worte sind nichts desto Trotz so wahr und wiederspiegeln das Leben, genau so, wie es ist.

    Im Moment lautet mein Motto "Alles was Geschieht, ist zu meinem Besten und bringt mich weiter auf dem Weg zu meinen Träumen". So kann ich auch viel besser mit schwierigen Situationen umgehen, da ich sie so annehmen kann, im Wissen, dass sie wichtig für mich sind!


    Liebe, ich schicke dir meine herzlichsten Grüsse aus dem wunderschönen Schweizerland. Der Lager-Ort ist fantastisch gelegen mit Ausblick über die gesamte Hügellandschaft!!!

    Von Herzen,
    Priska

    AntwortenLöschen