Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 14. September 2011

Die Botschaft


Das Sternentor des Loslassens

 

Geliebte Seele! Die neue Zeit, die neue Dimension beginnt mit einem Akt des Loslassens. Alte Strukturen brechen auf, alles verändert sich. Ihr verändet Euch. Als Einzelne und als Kollektiv. In Dir ist die Kraft, alles zu verändern - und genau so stark fürchtest Du Dich vor Veränderung. Dabei ist es ein Segen, dass Du in der Lage bist, Dich in jedem Augenblick neu zu erschaffen. Du bist so groß, dass Du immer wieder die Ausdehnung suchst. Wenn Du das Alte gehen lässt und die Vergangenheit ehrst, findest Du den Frieden, nach dem Du immer suchst. Finde Dich selbst und streife ab, was Dich begrenzt und klein macht. Du bist ein göttliches Wesen. In Dir liegt die Kraft der Sonne, des Mondes, des Windes und der Liebe. Du bist weit, frei und strahlend. Zeige Dein Licht und lasse alles los, was Dich daran hindert!

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · Juli 2010








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen