Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 8. September 2011

Ohrenschmaus



Zum beginnenden Herbst-Gefühl ein bisschen Melancholie auf die Ohren...








*

6 Kommentare:

  1. Wunderschön! Was wäre die Welt nur ohne Melancholie..

    AntwortenLöschen
  2. :) gell, das finde ich eben auch: ein bisschen Melancholie schadet nie - Ha, welch ein Reim! :)

    Von Herzen einen fabelhaften Wochendaufstart für dich!!!
    Priska

    AntwortenLöschen
  3. Und hier hast du gleich nochmals gaaaanz viel Melancholie, nur für dich:
    http://www.youtube.com/watch?v=v7CWlDXSdPQ

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, merci du Liebe!!! :D so viel Melancholie auf einmal... da wirds mir schon ein bisschen schwindelig.. :)

    AntwortenLöschen
  5. dafür solls auch für ne weile reichen!

    AntwortenLöschen
  6. nöö nöööö, wie du sagst; Es kann fast nicht zuviel davon geben :)

    AntwortenLöschen