Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 20. September 2011

BeobAchtet



Den Bus zur Arbeit teile ich stets mit einer Horde Studenten, die sich täglich in die bernische Uni bewegt. Mag ihre Motivation noch so unterschiedlich sein, ihr Stil ist klar auf einer Linie. Ich kann euch also saisonal die Studi-Trends 1:1 hier übertragen. 

Wo bei den Frauen momentan gerade Strickware, Parkas, grosse Ledertaschen, Zöpfchen im Haar und zierliche Schnür-Schuhe angesagt sind, setzen die Männer eher auf auffällige Punk-Stile Frisuren, Karo-Hemden, Tatoos und Mützen. 


Ich liebe diese morgendlichen Bus-Style-Studien... :)



Male students - most likely to wear:






Female students - most likely to wear:


Bild via H&M



*

2 Kommentare: