Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 17. Oktober 2011

Yummy


Also, gewisse Tagi-Lager-Köche könnten tatsächlich ein Catering-Unternehmen eröffnen. :)

Ps: Wenn hier Bilder von Fleisch und Fisch gepostet werden, dann nur darum, weil ich zeigen möchte, wie viel Liebe, ich in die Gurken-Deko und Co gesteckt habe! Netterweise durfte ich mich ansonsten davon fernhalten :)




*

2 Kommentare:

  1. Mhmm .. sieht alles so lecker aus, dass mir jetzt gleich das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist. Es heißt ja auch so schön "Das Auge isst mit" - so ist es :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab' auch recht geübt, bis ich diese Görks so hatte, wie ich sie wollte.. :)

    Herzlich,
    Priska

    AntwortenLöschen