Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Botschaft






Die Botschaft: Geliebte Seelen! Freiheit ist eines der höchsten Güter eurer Zivilisation. Wie die meisten wertvollen Erfahrungen, die ihr machen könnt, ist es eine reine Entscheidung. Ihr allein entscheidet, ob ihr das Wagnis der Freiheit eingeht. Freiheit bedeutet, all eure vermeintliche Sicherheit aufzugeben und ganz eurem Herzen zu folgen. Freiheit bedeutet auf der Erde, dass ihr eure Träume spürt und Visionen erschafft, die euch in den inneren Frieden – und somit in eine echte Sicherheit führen. Innere Freiheit geht einher mit der Liebe zu euch selbst. Sie ist die Basis für Freiheit. Gönnt es euch, frei zu sein von Verstrickungen und alten Mustern. Übernehmt Verantwortung auf allen Ebenen, dann seid ihr frei, bedingungslos. 


© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · August 2007 · www.sonjas-engelwelt.de 






*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen