Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 20. Oktober 2011

MomentAufnahme


Wenn man erkältet Zuhause sitzt, ein Taschentuch nach dem anderen vollrotzt und alle fünf Minuten einen Nies-Anfall der Extraklasse über sich ergehen lassen muss (weiss jemand, ob dies Bauchmuskeln gibt?!?), dann scheint das Leben und der Wirkungsraum ziemlich beschränkt. 
Wenn dann das Hirn auch noch dermassen vernebelt ist, dass man in Trainingshose, Mantel, Schal und Gummistiefel im Supermarkt steht und dann mit einem entschuldigenden Lächeln, die Einkäufe wieder vom Laufband nehmen muss, da die Brieftasche Zuhause auf dem Pult geblieben ist, fühlt man sich schon etwas bemitleidenswert. Zumindest ein bisschen. 
- Denn irgendwie hats ja auch was; Das Herumhängen, Lesen, Schlafen, Tee-Trinken, sich liebevoll eine gesunde Mahlzeit kochen und Abends mit der lieben und mutigen Viren-Können-Mich-Mal-Freundin alte Britney Spears und Backstreetboys - Videos auf YouTube anzukucken und sich krumm zu lachen. Ha -tschi!


Aber ja... Es ist nun gut. Ihr lieben Viren, ich hab' auf euch gehört. Mich geschont. Und nun könnte ihr euch langsam Mal verabschieden. Geht mit Gott, aber geht!




 Bild via suite101.de


Hach ja, und den Film muss ich aufgrund dieser Szene wohl doch noch kucken gehen... hihi*




*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen