Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 10. Oktober 2011

Me encanta


Dank Facebook habe ich DIESE wundervolle Idee entdeckt.

Es geht darum, am 11.11.11 für mehr Harmonie, Frieden und Glück einzustehen, indem wir an diesem Tag besonders gut zu uns schauen und uns Gutes tun, um eben erwähnte Stimmungen zu nähren.

Wenn jeder von uns diese Botschaft an 11 weitere, ihm wichtige  Menschen weitergibt und wir ihnen sagen, was sie uns bedeuten und warum wir sie lieben, wird dies nicht nur unseren, sondern auch ihren Tag um eine schöne Erfahrung reicher machen...

Falls auch Du Lust hast, bei dieser Aktion mitzumachen, sei einfach am 11.11.11 dabei und teile diese Idee mit den Menschen, die dir am Herzen liegen.








Ps: Dies alles erinnert mich an den wundervollen Film Pay it Forward  <3



*



1 Kommentar:

  1. Ja, das ist eine schöne Idee! :-)
    Ich frag mich nur, warum die meisten so finster dreinschauen ;-) wo das doch ein Grund zur FREUDE ist...

    Liebste Grüße zu dir in deinen Tag! :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen