Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 22. Oktober 2011

InSpiriert


Wenn Du Dich mit den Schatten Deiner Vergangenheit konfrontiert fühlst, dann gehe in die Ruhe und frage Dich, warum sie gerade jetzt wieder in Dein Leben treten. Finde die Antwort in Deinem Innern. Deine alten Verletzungen machen sich immer dann bemerkbar, wenn sie nach Deiner Aufmerksamkeit lechzen und dich bitten wollen, hinzusehen; Sie in Liebe anzunehmen, als das was sie sind und sich dann transformieren lassen. Dafür braucht es aber Mut, Zeit, Geduld und Bewusstsein. 

Wenn Du Dich heute unwohl fühlst, dann schenke Dir Minuten der Stille. Annehmen von dem was ist, bringt die grösste Heilung. Vertraue Deiner Kraft und lasse Altes nicht länger ignoriert unter dem Deckel der Angst brodeln.


Inspiriert von der Tagesbotschaft der Engel






*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen