Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 15. Oktober 2011

Die Iskas


Diesen POST habe ich bei Franziska gestohlen! :) 

Ein Hoch auf den Herbst, Herzensmenschen, farbige Strümpfe und ein Lachen im Blättermeer!


Danke Leben! Ich liebe dich!!!





Dieser Herbst ist wirklich ein riesiges Geschenk, haben mein Lieblingsmeitschi, Priska, und ich uns gestern wieder einmal gedacht, als wir mit schwellenden Herzen im Botanischen Garten in Bern standen. Farben, Formen, strahlende Sonne, ein leichter Wind und zwei Mädels, die vor lauter Übermut und Lebenslust fast nicht wussten wohin mit ihrer Freude.

Am besten teilen, dann ist alles noch viel schöner. Und einen neuen Weg gehen und neue Dinge entdecken! Zum Beispiel die Himmelstreppe TREE'P, welche auf halbem Weg ins Blau direkt in die Baumkronen des Gartens hochführt. Natürlich haben wir gleich ein bisschen die Fimkamera angeschmissen und das Tanzbein hervorgeholt. Oh la la, das Leben ist schön!



Die Iskas im Botanischen Garten Bern from Franziska Freiermuth on Vimeo.







*

6 Kommentare:

  1. Hey ihr liebe "Iskas" :))

    ich habe einen kleinen Moment überlegen müssen, bevor der Groschen gefallen ist, wer oder was mit den "Iskas" gemeint ist .. Pr-Iska und Franz-Iska :D

    Sieht nach einem wunderschönen Tag, eine Menge Spaß und viel Freude aus, an der ich beim Anschauen des videos ein wenig teilhaben konnte. Eure Freude hat mich aus dem video regelrecht "angesprungen" :D

    Ich wünsche euch ein wundervolles udn sonniges Herbstwochenende

    Alles Liebe aus Ba-Wü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo liebe Kerstin

    :) - stimmt- wir sind uns die Iskas schon so gewohnt, dass ich gar nicht über mögliche Unklarheiten nachgedacht habe ... hihi*

    Super herausgefunden, liebe Kerstin Holmes! :)

    Ja, das Leben meint es gut mit uns! Und wie schön, wenn etwas Herzklopfen zu Dir herüberspringen konnte! <3

    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag (heute habe ich den Tag mit drei ganz tollen Frauen am Wasser verbracht...)

    Von Herzen,
    Priska

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe "Iska" ;)

    Der Tag am Wasser war bestimmt sehr schön, bei dem herrlichen Wetter und dazu noch mit 3 Freundinnen - ja was kann es da schöneres geben?

    Mein Tag war auch toll, ich habe auch das tolle Wetter genutzt und bin zusammen mit meinen Mann in den Bergen rumgekraxelt. War auch wunderschön :)

    Herzlichst,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin

    Ja, das war wirklich ein ganz toller Tag mit viel Lachen und relaxter Stimmung...

    Du bist echt ne Wanderratte, hm?!? :) Die Natur ist einfach so üppig und wunderschön!

    Sei von Herzen gegrüsst

    Eine niesende und schniefende
    Priska

    AntwortenLöschen
  5. Der botanische Garten ist einer meiner Lieblingsplätze in Bern!

    AntwortenLöschen
  6. Aaah Martina, danke fürs Erinnern and diesen Post :) Jaa, es ist ein so schöner Ort!

    AntwortenLöschen