Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 12. Oktober 2011

SeelenSchmaus



Ein Mädelsabend mit den genau richtigen Zutaten; 

Man nehme einen Bettbezug und verwandle ihn zur Pic-Nic-Decke im Wohnzimmer, zaubere in Windeseile eine Ladung Ofengemüse, öffne eine leckere Flasche Rotwein, schiebe den passenden Film in den DVD-Player, streue eine gute Ration Schokolade dazu und schmecke das Ganze mit einer Riesenportion Lachen ab.

Viel Vergnügen :)






*

4 Kommentare:

  1. ... klingt sehr gemütlich - und irgendwann bin ich da auch mal dabei ;)))

    ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du bist herzlich eingeladen, liebe Indianer-Schweser :)

    Herzlich,
    Priska

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sacajawea :) Dann sitzen wir auf dem Boden und tauschen Weisheiten und uralte Geschichten aus :)

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen