Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 15. Mai 2011

WortWahl

Worte, gefunden in verstaubten Tagebüchern...

ES SAUGT, ZIEHT, ENTWEICHT
ALLES LEBENDIGE, FARBIGE
HINTERLÄSST DEN SCHALEN NACHGESCHMACK

VON GRAUEM TEER AUF DER ZUNGE


WEG, DIE ZAUBERHAFTEN FUNKEN
DIE KLEINEN ENERGIESTÖSSE
SÜSS UND HEFTIG, AURWIRBLEND ZERSTIEBEND
ES BLEIBT ALLEIN DIE STECHENDE ERINNERUNG
,
AN ETWAS, DAS NIE DA GEWESEN

- UND DOCH SO REAL SCHIEN

DIE REALITÄT BRICHT WIE EINE WELLE

ÜBER MIR ZUSAMMEN
SCHEINT MICH ZU ERSCHLAGEN

HART, ECKIG, KALT UND LEER

GRINST MIR INS GESICHT UND LÄSST MICH STEHEN


DAS GLÜCK TROPFT AUS ALLEN POREN

VON DEN FINGERSPITZEN PERLT DAS SÜSSE

UND VERSCHWINDET ALS KLEINE PFÜTZE
IM NÄCHSTEN GULLI

AUFGESCHRECKT AUS DEM WÄRMENDEN
TRAUM


MIT HÄNGENDEN ARMEN


STEHT EINE HÜLLE IN DER EWIGKEIT


Saskatchawea, Frühling 06

Bild via weheartit.com

1 Kommentar: