Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 26. Mai 2011

Para mi


Wenn ich singe, tauche ich unmittelbar in eine andere Welt ein, vergesse alles um mich herum. - Dies gelingt umso besser, wenn die Stimme da sitzt, wo sie soll. Und das gilt es zu üben. Denn wenn es dann auch noch einigermassen gut tönt, und die Töne so rauskommen, wie vorgestellt, ist dies ein wundervolles Gefühl von Glück und Freiheit.

Liebe Nachbarinnen, unten, oben, oberhalb von oben (ich denke zuoberst hört ihr mich nicht mehr - auch wenn ich dann mein Volumen offenslichlich zu Höchstleistungen bringen könnte ;)...) links und rechts - es wird besser werden. Ich gebe mir Mühe- wie ihr (doch hoffentlich) hören könnt.

Hier meine aktuelle Baustelle aus dem Musical Hair (dabei versuche ich gar nicht erst die wundervolle Cheryl Barnes zu kopieren - way too high- jeder hat seine eigenene Stimme und verpasst jedem Lied seine ganz persönliche Färbung.):


1 Kommentar:

  1. Oooooch... sonst giess ich einfach meine Pflanzen wieder mal etwas ausführlicher ;)

    AntwortenLöschen