Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 28. Mai 2011

LebensRaum


Wenn ein Ofen nicht mehr funktioniert, muss er DRINGEND ausgewechselt werden. Dank meiner netten Verwaltung dauerte dies keine halbe Woche - Und der neue Hightechherd scheint laut Einbautechniker alles zu können - ausser die Zutaten selbstständig zu mischen.
Das noch am selben Tag gebackene Brot schien jedenfalls nicht nur mir geschmeckt zu haben...





2 Kommentare: