Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 4. Mai 2011

Danke

Es gibt Menschen in meinem Leben, die ich zwar nicht oft sehe und die doch irgendwie immer bei mir sind. Plötzlich, im richtigen Augenblick, sind sie präsenter denn je, teilen mit mir die wichtigsten Worte und nehmen an grossen Lebensschritten teil.

Insbesondere gibt es da eine Frau mit den schönsten Haaren, einem noch schöneren Herzen und einem grossen Mut, die mir eine wundervolle Inspiration und Freundin ist.

Unerschrocken geht sie ihren Weg, hat keine Angst vor Umwegen und ungeahnten Risiken, probiert und akzeptiert, versucht immer wieder aufs Neue zu finden und entdeckt auf dieser Reise viele Schätze und vorallem sich selber.

Raquel, Herzensfreundin, danke für deinen ansteckenden Mut, deinen Tatendrang, deine Fähigkeit die Dinge zu nehmen, wie sie sind und dabei nie das Leben und die Freude zu vergessen! Du bist wundervoll!


Bild via weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen