Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 22. Mai 2011

Me encanta

Hach, was gibt es Schöneres, als einen Tag lang Zeit zu verschwenden;

Die Seele baumeln lassen, am Klavier ein paar Lieder singen, in einem Buch lesen; Die Trainingsklamotten (die frau heute morgen tatsächlich einmal wieder zum TRAINIEREN gebraucht hat) erst gar nicht wieder ausziehen, um darin den Vögel in den Bäumen vor dem Fenster zuzuhören, sich vom Gemurmel der Menschen in der Strasse einlullen zu lassen und sich einfach den Tagträumen hinzugeben, um danach von einem erfrischenden Platzregen wieder geweckt zu werden. Ein wundervoller Wochenendetag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen