Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 26. Mai 2011

Ohrenschmaus

Eine meiner allerliebsten Kitsch-Freundinnen, die Vanessa, hat auf Facebook einen spanischen Heuler gepostet, den ich zu einer gewissen Zeit in meinem Leben rauf und runter gehört habe - bis ich dann etwas Spanisch gelernt habe.... Seither ist es schwierig geworden. Mit mir und "sin miedo a nada".

Wer überhaupt nichts versteht von dem Gesungenen, kuckt sich am Besten das Video hier an; Etwa in der Art wie der Film zusammengeschnitten ist, singen die beiden von der Liebe... Traaaaaaagisch! Rhaaaaa...

Danke Vanni fürs Wiederentdecken dieses vor mir selbst versteckten Juwels :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen