Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 16. Mai 2011

La Soñadora

Einer der schönsten Orte überhaupt ist für mich die Ankunftshalle des Flughafens.

Jeder der schon einmal sehnsüchtig auf einen geliebten Menschen gewartet hat, weiss, wie es sich anfühlt, wenn die Zeit nicht vorüber zu gehen scheint, sich die Schiebetüren immer und immer wieder öffnen, sich Menschen ringsherum in die Arme fallen und man selber immer nervöser und ungeduldiger wird und die Schmetterlinge im Bauch in alle Himmelsrichtungen ausfliegen.


Und wenn er dann da ist, der Mensch, die Schiebetüre wieder aufgeht und diesmal nur für die eine, erwartete Person, scheint die Zeit einen Moment still zu stehen. Die Welt bewegt sich in Zeitlupe.
Wenn der Blick des Ankommenden noch suchend durch die Menge schweift, sich zu orientieren versucht - und dann der Augenblick, in dem er findet...

Dies ist Glück in Reinform.


3 Kommentare:

  1. Immer wieder wunderschön, liebe Priska!

    Es wäre schön, wenn wir uns öfter daran erinnern, wie wundervoll es ist, dass es diese geliebten Menschen in unserem Leben gibt, nicht nur, wenn sie weg gewesen sind...

    Sonnige Gerzensgrüße zu dir,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. HERZENSgrüße habe ich gemeint ♥

    AntwortenLöschen
  3. :) Danke liebe Elisabeth
    - und ja, da hast du recht! Ich habe mir einmal fest vorgenommen, den Menschen, die ich liebe, dies auch immer wieder zu sagen... Denn wie du sagst, sie sind immer wichtig, ob sie nun gleich ums Eck sind, oder gerade am andren Ende der Welt!

    Herzlicher Grüsse zurück zu dir!
    Priska

    AntwortenLöschen