Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 25. Mai 2011

Nachgedacht

Eine Milisekunde, ein Augenaufschlag, ein kaum wahrnehmbarer Augenblick eines Moments - und das Leben ist nicht mehr das, was es vorher war. Alles ist anders. Völlig unerwartet, ja vielleicht unpassend, zur ungünstigsten Zeit.

Dies ist das Leben; Alles ist möglich. Darum geniessen wir das Heute, das Jetzt in vollen Zügen, sind dankbar für all den Reichtum, den wir besitzen und hören auf, uns über all das zu beschweren, was wir glauben, nicht zu haben.



Bild via weheratit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen