Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 29. Mai 2011

Calzar

Ach ihr lieben Frauen- wer kennt es nicht, das Schuhdilemma, welchem frau sich immer wieder stellen muss:
Hoch oder bequem? Schön oder tragbar?

Als mein kleines Sonnenmädchen getauft wurde und ich als stolze Patin durch den Tag gehen durfte, stellten sich mir genau diese Fragen.
Ich enschied mich für Schön und Hoch am Fuss, mit Bequem und Tragbar in der Handtasche. Wie froh ich über diesen Entscheid war. Dummerweise war ich zuvor nie mit ebendiesen Highheels unterwegs und musste feststellen, dass ich beim Mehralseinschrittgehen jedesmal rausfiel, da sie ganz einfach mindestens eine Nummer zu gross sind.

Nun ja, die Kirchenstufen kam ich irgendwie hoch- aber wie froh war ich, dass ich den Heimweg in den Ballerinas an den Füssen und den Higheels in der Hand antreten konnte.... phu
*

2 Kommentare: