Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 23. Mai 2011

HerzensDinge


Meine allerliebsten Künstlerinnen aus der Tagi;
L(10) und V(7) haben mich im Laufe der Zeit mehrfach porträtiert. Wunderschöne Bilder, wie ich finde - auch wenn ich dafür gefühlte Ewigkeiten regungslos dasitzen musste...




Pri in der Bar von L


Priska von V
(Mit Engel oben rechts und Pferd links nicht sichtbar im Bild)


Pri im Schloss
("Ich weiss, du hättest gerne aufs Meer gekuckt, aber es hat hintenrum auch Fenster - ausserdem habe ich die Vorhänge extra von Rosa auf Violett umgemalt, da du doch Rosa nicht magst!")


Priska an ihrem Geburtstag von V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen