Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 18. März 2012

Para mi


Meine Freundin Franziska (die sich Übermeer gerade mit undefinierbaren, einheimische Köstlichkeiten der balinesischen Kultur bekannt macht) wollte mir zu Weihnachten einen Turban schenken, damit ich authentisch meine Engel-Readings geben kann.. :) 
Danke! Sie beschloss dieses Vorhaben dann mit einem multifunktionalen Tuch einzutauschen. - Die Turban-Option inbegriffen.

Nun, vielleicht muss ich mich wirklich Mal über die Bindetechnik von derartigen Kopfbedeckungen schlau machen, denn nachdem ich vorletzten Samstag bei der fabulösen Andrea im Triskell einen Symbolon Tarot-Kurs besucht habe, wäre dies die einzig vernünftige Konsequenz ;)

Das Kartenlegen hat mich schon immer fasziniert, habe mich jedoch nie damit beschäftigt. Nun, nach diesem Kurs hat es mich gepackt; Als die eine Mitschülerin, die selber das erste Mal eine Legung machte und erst noch davon überzeugt war, viel zu sehr im Kopf zu stecken, in meine Vergangenheit kuckte, als hätten wir zusammen die letzten Monate siamesische Zwillinge gespielt, blieb mir die Spucke weg. 
Und auch ich konnte da Dinge erkennen, die ich unmöglich "wissen" konnte. 

Nun, für mich ist dies ja nichts Neues, und trotzdem fasziniert es mich immer wieder, wie wir durch ein einfaches Tool den Zugang zu so vielen Informationen bekommen.
Nun ja, jeder Computer hat ja sein Passwort- so wirds bei der geistigen Welt nicht anders sein :)




Ps: Hat noch wer ne Glaskugel zu verschenken :) hexhex*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen