Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 29. März 2012

FilmMomente


Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, als ich mit vollem Herzen und trännennassen Wangen vor 15 Jahren den Kinosaal verliess und nicht verstehen konnte, wie Menschen durch den Bahnhof gehen konnten, als wäre nichts geschehen. 

Titanic, die grosse Geschichte des angeblich unsinkbaren Schiffes, welches vor fast genau hundert Jahren vom Eisberg aufgeschlitzt seine Grabstätte auf dem Meeresgrund fand, und so viele Menschenleben mit in den Tod riss, hatte mich tief getroffen. Und mir etwas ganz Wichtiges gelehrt; Die Vergänglichkeit des Seins. 

Mir wurde genau da bewusst, dass ich nichts festhalten kann. Nichts. Dass alles das ich habe, genau JETZT ist. Dies löste in mir einen riesngrossen Sturm der Gefühle aus.


Nun kommt der Epos wieder auf die Leinwände dieser Welt. Diesmal um eine Dimension erweitert. Wie ich mich freue....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen