Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 29. März 2012

Para mi


Es gibt Tage, deren Stunden sind einfach irgendwie zu kurz, um all die tollen Sachen reinzupacken, die da geschehen wollen.

Nun, die geplanten Aktionen heute reichen auf der "Haben-Wollen-Skala" von ziemlich unten bis ganz oben. Nachdem mir ein Zahn schon halb aus dem Gebiss gefallen ist*, findet mein erster Tagestermin auf dem weissen Stuhl statt. 
Danach gehts schnellen Schrittes weiter zu meinem Kinesiologen, um Stunden später endlich den Schlüssel meines wundervollen neuen Raumes für Saskatchawea in Empfang zu nehmen. Wie ich mich freue! 

Zuhause wartet dann sehnlichts mein Koffer darauf, sinnvoll gefüllt zu werden, damit ich danach pünktlich in der Schule sein kann, wo ich vor meinem Kompetenznachweis am 19. April das letzte Mal als Integral-Coachler sitzen werde. 

Am Freitag gehts dann auf ins sonnige Tessin, um die letzten Bilder in den Kasten zu kriegen, wo ich Sonntags in der Früh aufgegabelt werde, um direkt weiter nach Italien in meine Prozesswoche zu verschwinden.

Eine Woche Toscana. Eine Woche Meer und Sonnenschein. Eine Woche Selbstfindung. Eine Woche mit mir und vielen spannenden Menschen.

Wie ich mich freue!





* Irgendwo scheine ich das Kleingedruckte im Garantieschein überlesen zu haben... Kaum bin ich 29, beginnt alles zu bröckeln... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen