Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 30. März 2012

Para mi


Wie süss ist das denn....

Als ich an meinem Nachgeburtstagstag vor einer Woche in die Tagi kam, wurde ich kurzerhand entführt. Mich in einem kichernden Mädels-Kreis wiederfindend, wurde ich fröhlich betanzt, besungen und der Reihe nach umarmt..

Eines der Kinder hatte sogar ein Geschenk für mich vorbereitet. Eigentlich wollte das Mädchen mir ne Rose schenken, hat sich dann im Laden dann aber kurzerhand für ein Rosen-Buch umentschieden - damit ich jeden Tag etwas davon habe, da dieses nie verwelken könne! ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen