Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 7. März 2012

Saskatchawea


Wer hätte das gedacht..

Mein Raum hat mich gefunden... ich darf mich nun stolze Schlossherrin eines wunderschönen Turmzimmers nennen und da fortan meine Engel-Abende durchführen, Botschaften empfangen, Reiki geben und Menschen coachen. 

Letzten Montag erreichte mich während einer Drehpause (eines fabulösen Kurzfilmes, bei dem ich gerade vor der Kamera stehen darf) die tolle Nachricht, dass ich den Mietvertrag in den kommenden Tagen zugeschickt bekomme. 

Ich freue, freue, freue mich!

- Und hoffe von Herzen ganz viele von Euch bald in meinem zauberhaften Raum begrüssen zu dürfen!




Bild via Wikipedia




2 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön :) Ich denke, das paßt perfekt zu Dir und die Engel werden ihre Freude haben. Jetzt bedauere ich es noch mehr, daß ich nicht in Deiner Nähe wohne. SOLLTE ich aber irgendwann mal in der Gegend sein.....Ich komme vorbei - das verspreche ich Dir :) Viel Glück, Du Turmfräulein....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe *HANNE* ich danke Dir einmal mehr für Deine lieben Worte. Ja, nun bin ich ein richtie Schlosskönigin... Wenn ich meine Haare lang genug habe, kann ich da ja Rapunzel verfilmen :)

    Es wäre wundervoll, Dich einmal zu treffen... Warten wir nur ab. Man weiss nie :))
    Ich danke Dir von Herzen für Deine Glückwünsche! Ich freue mich soooo sehr auf alles, was da noch so kommen mag!

    AntwortenLöschen