Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 30. März 2012

Adios


Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben.

~Indianische Weisheit~

So, nun ist es soweit. Ich verabschiede mich für einige Tage von meinem geliebten Bern. Erst werde ich mich, wie angekündigt, nochmals in der Tessiner-Sonne mit der Kamera verabreden, um mich danach direkt in die Toscana für die Prozesswoche im Rahmen meiner Coaching-Ausbildung zu empfehlen. 

Es gibt einige Fragen zu klären. In mir. Mit mir. Mir alleine. Ich freue mich.

Auch wenn dieser Blog mehr oder weniger aktiv bleibt ( - womit das getimte Posting entlarvt wäre...), weiss ich nicht, ob und wann ich online sein werden kann - oder will!

Geniesst den Frühlingsanfang ihr Lieben!





Ps: An die Einbrecherfront: Da ich eine Laktose-Intoleranz entwickelt habe, gibt es keinen Hüttenkäse mehr in meinem Kühlschrank. Und das Soya-Joghurt ist alle. Äxgüsi!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen