Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 8. März 2012

And Action


Ach, wie ich es liebe; Das Chaos von herumliegenden Klamotten, Kabel, Schminkutensilien, halb ausgetrunkenen Wasserflaschen und angebissenen und achtlos liegenegelassenen Sandwiches; Den aufgewirbelten Staub im Scheinwerferlicht, den Geruch von Puder und Adrenalin, das aufregende Gefühl, Teil von etwas ganz Grossem und Wichtigem zu sein; Das Set eines Filmdrehs. 

Aus dem Nichts wurde ich für den Kurzfilm "Nach Hause" angefragt, die Frau des demenzkranken Protagonisten zu spielen, welcher sich an seine schönste Zeit des Lebens mit seiner Liebe erinnert. 

Diese Woche hatte ich meinen ersten Drehtag, zusammen mit vielen weiteren spannenden und begabten Menschen. Die einen trifft man immer irgendwo wieder, viele neue Gesichter und Geschichten kamen dazu. 

"Und Cut! Danke! Alles im Kasten!" 

Ein stöhnender Kameramann reibt seinen gemarterten Rücken, die sichtlich erschöpfte Aufnahmeleitung seufzt erleichtert, der Regisseur wischt sich glücklich die Schweissperlen vom Gesicht, während der Rest der Crew Beifall klatscht und sich auf ein kaltes und wohlverdientes Bier freut. 

Solche Tage sind unbezahlbar...

Und ein tolles Drehwochenende im Tessin steht mir noch bevor! :) Es Lebe die Schauspielerei!!!












2 Kommentare:

  1. Einfach toll! Sieht nach Arbeit, aber auch nach sehr viel Spaß aus :) SCHÖNES WOCHENENDE!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dein lieber Kommentar ist mir leider unters Eis gerutscht liebe *HANNE*
    Ja, es hat uuuunglaublich viel Spass gemacht- und ich freue mich sehr auf alles was da noch folgt :)

    Nun kann ich Dir auch wieder ein wunderschönes Wochenende wünschen :)
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen