Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 1. März 2012

Para mi


Ein neues, fabulöses Portrait meiner Person, gemalt von einer jungen Künsterlin des Tagis. Ich frage mich langsam, warum ich immer in eine Bar gestellt werde... Ich hoffe Mal, dass dies ganz einfach zu der kindlichen Vorstellung des "Erwachsenseins" gehört ;)






2 Kommentare:

  1. Schönes Portrait,sie malen dich in der Bar,weil Du WunderBar bist.Muntsch Aschi

    AntwortenLöschen
  2. :))) Ach Aschi, Du bist einfach toll... ganz wunderBar :)

    AntwortenLöschen