Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 15. März 2012

LebensMomente


Wow... Das Leben fordert und bietet gerade einiges; 
Es geschehen so viele wundervolle Dinge, dass ich manchmal gar nicht mehr weiss, wo oben und unten ist. 

Wer hätte gedacht, dass ich mich mit Themen wie "Mit welchen Fragen bringe ich wohl meinen Klienten am Besten zu seinem persönlichen Ziel?", "Welche Meditation eignet sich für den nächsten Engel-Abend?", "Wie bringe ich so viele Angel-Readings in eine Stunde?", "Welche Stühle passen am Besten in meinen wundervollen Raum?", "Wie viel Geld ist angepasst für eine Untermietung?", "Wann finde ich Zeit für meine persönlichen Meditationen?", "Wann kann ich mir etwas Zeit für meine Blogs stehlen?", "Wie kann ich die Kurszeiten und anderen Termine nebeneinander vorbeischlängeln?"...

Ach ja, und in der Tagi bin ich ja auch noch dann und wann vier Tage die Woche. Nicht zu vergessen die allerallerbesten Menschen in meinem Umfeld, mit denen ich von Herzen gerne Zeit verbringe und das Sein geniesse.

Das Leben ist so drall, so fruchtig, farbig; So wunderbar lebenswert mit all seinen Überraschungen, schönen und intensiven Momenten.

Schon bald, bald werde ich mir eine zumindest örtliche Auszeit gönnen und mich für die anstehende Prozesswoche in der Toscana empfehlen. Am Meer. Wie ich mich freue...

Danach werde ich mich für einige Tage in die Schweizer Höhen zurückziehen, um mich zur medialen Engelbotschafterin ausbilden zu lassen. Da werden die Kanäle dann nochmals so richtig durchgeputzt, damit ich dann noch besser und klarer arbeiten kann! Juhuiii!


Ich schicke Euch von Herzen einen vollen Frühlingsgruss in den Lebens-Garten!




Bild via Ann per Facebook. Danke ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen