Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 5. April 2011

Noemi Kira

Ich weiss, ich töne wie meine eigene Uroma... aber meine Güte, wachsen Kinder schnell. Gerade erst, hielt ich das kleine Wunder zum ersten Mal in meinen Armen, das Menschlein, erst zu einem Teil in dieser Welt angekommen

- Und nun, ein paar Monate später, strahlt einem bereits ein fröhlich glucksendes Mädchen entgegen, welches nach allem greift was in Baby-Armlänge zu fassen ist, sich in den kreativsten Brabbellauten unterhält und die Situation und Menschen um sich herum unter vollster Kontrolle zu haben scheint.


- Und ein Organ hat das Kind; Aufgepasst ihr Sänger dieser Welt, der Nachwuchs ist stark und fleissig am Üben des vollendeten Tonumfangs...



November 2010

März 2011


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen