Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 6. April 2011

Danke

Ja, ich wurde vor einiger Zeit wieder ein Jahr älter. Und ein ganzes Stück weiser. Natürlich.

- Und das genialste Geschenk ever, hab ich von Franziska, meinem Seelenmädchen bekommen.
Ein Buch. "Food For the Soul". Voller Rezepte, schöner Bilder, Texte; Jede einzelne Seite mit Herz und Hand persönlich von ihr bearbeitet, mit Liebe verziert, Bildern, Liedern, Gedichten, Erinnerungen - Seelennahrung eben.


Danke! :)




2 Kommentare:

  1. Das Seelenmädchen sagt bitte. Und findet, du bist deinem Geburtstag wirklich merklich weiser (und ein bitzeli weisser) geworden. :)***

    AntwortenLöschen
  2. .. jaja, ich weiss- hab auch gerade entdeckt, dass das eine weisse haar beim fotti mit noemi vom letzten post extreeem prominent in szene gesetzt ist... nun ja...-
    und nochmals danke :)*

    AntwortenLöschen